RTL News>Alles Was Zaehlt>

Alles was zählt: Die Ruhe vor dem Baby-Sturm – Juliette Greco beantwortet Schwangerschafts-Fragen ihrer Fans.

Alles was zählt: Juliette Greco steht den AWZ-Fans zu ihrer Schwangerschaft Rede und Antwort

Die Familie freut sich auf den Sohnemann

Schauspielerin Juliette Greco platzt beinahe vor Vorfreude. Denn schon bald kommt ihr zweites Kind auf die Welt. Die 37-Jährige ist momentan in der 39 Schwangerschaftswoche und fiebert der Geburt ihres Sohnes wie verrückt entgegen. Doch ein klein wenig Geduld muss sie noch aufbringen. Und wie lässt sich die Zeit besser vertreiben, als mit einer Frage-Runde auf Instagram? Im Video steht Juliette mit ihrem Mann Salvatore Rede und Antwort auf die Fragen der Fans.

Salvatore und Juliette beantworten Fan-Fragen

Eines wird sofort klar, wenn man Juliette und ihrem Ehemann Salvatore zusammen sieht: die beiden sind ein absolutes Dreamteam! Während die Schauspielerin Fragen ihrer Fans vorliest, bereitet "Salvi" im Hintergrund fleißig das Essen zu. Ob er gerne kocht, beantwortet sich also im Nu von selbst. Außerdem beweist das Ehepaar herzlichen Humor. Auf die Frage, ob Juliette Probleme in der Schwangerschaft hatte, lacht Salvatore: "Nicht nur in der Schwangerschaft!" Und auch bei der Fan-Frage "Wirst du deinen kleinen Mann zeigen?" können sich die beiden einen Lachflash einfach nicht verkneifen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Wie wird Baby Nummer 2 heißen?

Was die Fans natürlich brennend interessiert, ist der Entbindungstermin des Sohnes. Und auch den Namen des neuen Familienmitglieds wollen die Fans unbedingt wissen. Doch viel mehr Infos, als dass er mit "F" beginnt, rückt Juliette noch nicht raus. Im Video erzählt sie aber, dass Töchterchen Luana den Namen schon kennt. Nach vielen weiteren neugierigen Fragen und witzigen Antworten, muss Juliette dann aber wieder eine ruhige Kugel schieben: "Mein Mann sagt jetzt: Füße hoch, Handy aus – Bauch streicheln."

Wir wünschen unsererem AWZ-Star noch eine entspannte Rest-Schwangerschaft und eine wunderschöne Babypause.