Mo | 19:05

Alles was zählt: Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 25. Juni 2018

Wie weit geht Marie für ihre Follower?
Wie weit geht Marie für ihre Follower? AWZ-Wochenvorschau 03:09

Das geschieht in der nächsten Woche bei AWZ

Marie soll in der nächsten Woche ihre Follower-Zahlen steigern – aber um jeden Preis? Damian muss kreativ werden und einen unliebsamen Mitwisser ausschalten. Und Carmen erhält ein überwältigendes Geschenk, das sie kaum annehmen kann. Was das genau ist, verrät Ania Niedieck in der AWZ-Wochenvorschau.

Wie sehr verbiegt sich Marie?

Isabelle ist um Ideen nicht verlegen, wenn es darum geht, Marie im Netz zu hypen. Seit Neuestem arbeitet sie mit einem Kosmetik-Label zusammen, das Maries Bekanntheit weiter pushen soll. Marie ist über diese Kooperation eigentlich ganz happy. Das Gesicht einer angesagten Kosmetiklinie zu sein, schmeichelt ihr dann doch. Ob ihr aber Isabelles neueste Social-Media-Strategie genauso zusagt? Bei der würde sie nicht so richtig gut wegkommen – Stichwort "Manga-Look".

Damian Steinkamp, der eigentlich gar nicht Damian Steinkamp ist, bekommt ein neues Problem: Nach Isabelle findet noch jemand anders heraus, dass er eine falsche Identität angenommen hat. Die Gefahr, dass sein Geheimnis herauskommt, steigt. Er muss sich schnell überlegen, wie er den neuen Mitwisser dazu bringen kann, sein Wissen für sich zu behalten.

In Carmens Liebesleben tummeln sich derzeit gleich zwei Männer: Finn Albrecht, ein junger Arzt, den Carmen einfach nur Hammer findet und Yüksel Öztürk, Marians Onkel aus der Türkei, der Carmen galant den Hof macht. Einer von beiden macht Carmen in der nächsten Woche ein Geschenk, bei dem es ihr schier den Atem verschlägt.

Du willst nicht länger warten? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

Hat Carmen einen Verehrer?

AWZ-Folge vom 22.06.2018

Hat Carmen einen Verehrer?