Di | 19:05

Alles was zählt: Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 23. April 2018

Kann Ronny Marie verzeihen?
Kann Ronny Marie verzeihen? Die AWZ-Wochenvorschau 02:43

Das geschieht in der nächsten Woche bei AWZ

In der nächsten Woche muss sich Marie den Konsequenzen ihrer Lüge stellen. Damians Geheimnis schweißt ihn fest mit Pauline zusammen. Und Michelle findet möglicherweise einen Ersatz für Ronny. Tatjana Clasing zeigt euch im Video, wie es in der nächsten Woche bei "Alles was zählt" weitergeht.

Ronny ist geschockt über Maries Lüge

Die Bombe ist geplatzt! Marie hat Ronny gestanden, dass sie gelogen hat, als sie sagte, dass Michelle sie die Treppe hinuntergestoßen hat. Wie geht Ronny mit diesem Geständnis um? Kann er seiner Freundin verzeihen, dass sie wochenlang geschwiegen hat und er Michelle die ganze Zeit über die Schuld am Verlust seines Babys gegeben hat?

Damian hat Pauline gegenüber einen enormen Vertrauensbeweis geliefert. Er hat ihr offen und ehrlich seine große Lebenslüge gebeichtet. Und Pauline hat ihm gezeigt, dass sein Geheimnis bei ihr in guten Händen ist. Mehr noch, sie unterstützt ihn sogar in seiner schwierigen Situation. Wen wundert es da, dass sich Damian plötzlich sehr zu Pauline hingezogen fühlt?

Michelles Gefühlswelt gerät in der nächsten Woche in Aufruhr. In den letzten Monaten hat es für sie nur Ronny gegeben. Er ist der Mann, der sie zunächst glücklich gemacht und dann tief verletzt hat. Michelle glaubt, niemals über ihn hinwegzukommen. Doch eine Nacht mit einem anderen Mann könnte alles ändern.

Neugierig geworden? Schau dir die kommenden AWZ-Folgen jetzt schon bei TVNOW.de oder in der TV-NOW-App an!

Alles zu Alles was zählt

Kommt Isabelle ungelegen?

AWZ-Folge vom 24.04.2018

Kommt Isabelle ungelegen?