17. Mai 2019 - 9:20 Uhr

AWZ-Folge 3185 vom 14.05.19

Michelle stresst es total, dass Chiara ihre Zweitbesetzung ist. Das hält ihr vor Augen, dass sie ihre Hauptrolle jederzeit an ihre Rivalin verlieren kann. Kein Wunder, dass das Verhältnis der beiden Eisläuferinnen extrem angespannt ist, wie hier im Video zu sehen ist.

Niclas erhöht den Druck auf Michelle

AWZ: Michelle schaut Chiara an.
Michelle muss im Zweikampf gegen Chiara antreten.

Mo erkennt, wie fertig Michelle die Situation mit Chiara macht und will ihr helfen. Er bittet Niclas, endlich eine Entscheidung zu treffen, wer die Erst- und wer die Zweitbesetzung wird. Nach anfänglichem Zögern erklärt sich Niclas dazu bereit. Aber die Art und Weise, wie er seine Wahl treffen will, erhöht den Druck auf Michelle noch weiter: Er verlangt einen direkten Vergleich.

Bei TVNOW ist die ganze AWZ-Folge vom 14.05.19 jetzt online zu sehen.