Di | 19:05

Alles was zählt: Damian verrät Pauline, wer er wirklich ist

Wie aus Greg Snider Damian Steinkamp wurde
Wie aus Greg Snider Damian Steinkamp wurde AWZ-Folge vom 17.04.2018 02:24

Pauline erfährt von Damians wahrer Identität

Pauline hat etwas Schockierendes über Damian erfahren: Er ist gar nicht der, für den er sich ausgibt. Er ist nicht Richards Neffe und heißt auch nicht Damian Steinkamp. Sein wahrer Name ist Greg Snider. Wie kam es dazu, dass aus Greg Snider Damian Steinkamp wurde?

Damian erzählt Pauline aus seiner Vergangenheit

AWZ: Damian erzählt Pauline, wer er wirklich ist
Damian sagt Pauline, wer er wirklich ist.

Damian erzählt Pauline, wer er wirklich ist. Seine Eltern hatten eine Safari-Farm in Namibia. Seine Mutter ist früh gestorben. Sein Vater ist über diesen Verlust nicht hinweggekommen und hat zu trinken angefangen. Um Damian und seine Geschwister hat er sich kaum gekümmert. Wenn er betrunken war, schlug er sie. Mit der Safari-Farm ging es bergab, Greg hat sie mit Hilfe seiner Schwester notdürftig am Laufen gehalten.

Vor zehn Jahren kam Damian Steinkamp auf die Farm. Ein Schnösel aus gutem Hause. Er hatte alles, wovon Greg nur träumen konnte. Er wollte eine Safari machen, und Greg wurde sein Guide. Er zog mit Damian los, um wilde Tiere zu beobachten. Zu zweit starteten sie ihre Tour – aber nur einer von ihnen kam von der Reise zurück.

Was ist aus dem wahren Damian Steinkamp geworden? Warum nahm Greg Snider dessen Identität an? Die ganze AWZ-Folge kannst du dir online bei TVNOW.de und in der TV-NOW-App anschauen.

Alles zu Alles was zählt

"Es ist besser, wenn wir uns trennen!"

AWZ-Folge vom 23.04.2018

"Es ist besser, wenn wir uns trennen!"