Do | 19:05

Alles was zählt: Damian treibt mit Pauline ein falsches Spiel

Pauline kann Finns Verhalten nicht verstehen
Pauline kann Finns Verhalten nicht verstehen AWZ-Folge vom 24.09.2018 02:24

AWZ-Folge 3028 vom 24.09.18

Im Kampf um Pauline bedient sich Damian unfairer Mittel. Er behauptet, dass Finn ihn zusammengeschlagen hat. Pauline fällt auf Damians dreiste Lüge herein, der seinem Ziel somit immer näher kommt.

Falsches Spiel von Damian

Damian ist eifersüchtig auf Finn – und er hat auch allen Grund dazu. Denn nach seinem Heiratsantrag an Pauline hat ihn seine Angebetete einfach sitzen lassen und den Abend mit Finn verbracht. Damian kocht vor Wut und erkennt, dass der Assistenzarzt ein ernstzunehmender Konkurrent ist.

Er provoziert Finn solange, bis sich die beiden tatsächlich prügeln. Doch es bleibt bei einem Schlag und der Arzt zieht von dannen. Damian heckt einen perfiden Plan aus: Er lässt sich wenig später gegen Bezahlung von einem fremden Mann verprügeln. Später behauptet er dann, dass Finn ihn so übel zugerichtet hat. Und diese Lüge kauft ihm tatsächlich jeder ab...

Pauline ist maßlos enttäuscht von Finn

AWZ: Finn
Finn sucht das Gespräch mit Pauline, doch sie will seine Erklärungen nicht hören. © RTL

Pauline ist fassungslos, als sie erfährt, was Finn getan haben soll. Sie ist sich sicher, dass Damian sie nicht anlügt. Finn kann sich leider nicht mehr daran erinnern, wie der Kampf mit Damian endete. Er hat ein Bier getrunken und den Alkohol nicht gut vertragen. Nun hat er einen Filmriss. 

Aber Finn kennt sich gut genug um zu wissen, dass er niemals jemanden zusammentreten würde, der schon am Boden liegt. "Du kennst mich", sagt Finn zu Pauline. Doch da ist sie sich nicht mehr so sicher.

Pauline flüchtet in Damians Arme

Pauline möchte nicht länger mit Finn unter einem Dach sein und flüchtet zu Damian. Der ist nach seiner gemeinen Lüge seinem Ziel einen Schritt näher. Er will Pauline für sich allein und das scheint ihm zu gelingen…

Die komplette Folge von "Alles was zählt" vom 24.09.2018 könnt ihr euch kostenlos bei TV NOW ansehen.

Alles zu Alles was zählt

Michelle rückt Marie den Kopf zurecht

AWZ-Folge vom 17.10.2018

Michelle rückt Marie den Kopf zurecht