Jetzt wird's musikalisch!

Chris Werner mit seiner Band „Kuult“ bei „Alles was zählt“ auf dem Eis

6. Dezember 2019 - 17:58 Uhr

„Kuult“ dreht ein Musikvideo bei AWZ

Bei AWZ geht es musikalisch hoch her: Chris Werner, Christian De Crau und Philipp Evers, besser bekannt als "Kuult", sorgen auf dem Eis nämlich für coole Töne! Die Band dreht ein neues Musikvideo – und zwar mit Chiara (Alexandra Fonsatti) und Mo (Tijan Njie) als Eiskunstläufer. Hier ist eine spektakuläre Show mit grandioser Popmusik und coolen Moves garantiert.

Wir waren bei den Dreharbeiten dabei und haben mit Frontman Chris Werner über die neue Erfahrung, die er mit seiner Band gemacht hat, gesprochen. Mehr dazu im Video.

AWZ bei TVNOW sehen

Wer "Alles was zählt" verpasst hat, kann sich die Folgen kostenlos nachträglich bei TVNOW anschauen. Premiumkunden von TVNOW können neue Folgen sogar schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen.