Kein Shitstorm - nur Glückwünsche!

Alles Gute, Ludwig! Mats und Cathy Hummel Söhnchen wird ein Jahr alt

© dpa, Matthias Balk, mbk gfh kde

15. Januar 2019 - 12:37 Uhr

Ehrentag von Baby Hummels

Fußballer Mats Hummels (30) und seine Ehefrau Cathy (30) haben allen Grund zum Feiern: Vor genau einem Jahr kam ihr Sohn Ludwig auf die Welt und bereicherte ihr Leben. Zu seinem ersten Geburtstag machte die stolze Mutter ihrem Nachwuchs mit einem Instagrampost jetzt eine wunderschöne Liebeserklärung.

Ludwig ist für Cathy "die Liebe meines Lebens"

Hummels nennt ihren Sohn im Post "die Liebe meines Lebens". "Happy birthday love of my life  ❤️❤️❤️ ", schreibt sie zum Foto. "Vor einem Jahr kamst du auf die Welt und hast mein Leben sowas von bereichert und mir gezeigt, dass die Welt wunderschön ist und so viele Abenteuer mit sich bringt. Man muss die Welt mit den Augen eines Kindes sehen = HAPPINESS  ❤️ ."

Torte und bunte Deko für Ludwigs großen Tag

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️1❤️

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Für den süßen Nachwuchs gab es an seinem Ehrentag das volle Kinderparty-Programm: Seine Eltern hatten eine Torte und niedliche Cupcakes in Eisbecher-Form auf dem Wohnzimmertisch gestellt. Die Wohnung war neben Luftschlangen auch mit bunten Luftballons und Wimpelgirlanden geschmückt.

Follower gratulieren Hummels-Junior

Cathys Instagramfollower finden zu diesem wunderbaren Anlass tatsächlich mal keinen Grund zum Meckern und gratulierten Hummels-Junior zu seinem besonderen Tag: "Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann. Alles, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag", scheibt ein Fan. "Der erste Geburtstag ist für jede Mami der emotionalste 😘. Happy Burzeltag, kleiner Lucky", kommentiert ein anderer Follower das süße Foto.