Alles aus! Sarah Knappik trennt sich von Ingo Nommsen

29. August 2017 - 12:26 Uhr

"Ich habe mit Ingo Schluss gemacht"

Ganz Deutschland hielt ihre Liebe für einen Scherz. Doch Sarah Knappik und Moderator Ingo Nommsen (46) waren zwei Jahre lang glücklich. Bis jetzt. Denn die 30-Jährige hat die Beziehung offiziell beendet.

Gerüchteküche brodelt schon länger

Schon seit einiger Zeit brodelte die Gerüchteküche über eine mögliche Beziehungkrise zwischen der ehemaligen 'GNTM'-Kandidatin und ihrem 16 Jahre älteren Freund. Jetzt hat Sarah tatsächlich einen Schlussstrich gezogen. Drei Tage nach dem großen Finale von 'Promi Big Brother' ließ sie es sich nicht nehmen, ihrem Ex so noch eine klare Botschaft mit auf den Weg zu geben. Denn während ihrer Zeit im Promi-Container hatte Sarah keinen leichten Stand. Ihre Mitbewohner hatten sie als Lästeropfer Nummer eins auserkoren. Ob am Ende wirklich die fehlende Unterstützung der Grund für das Liebes-Aus war, wissen wohl nur Sarah und Ingo selbst. Wie das Model das Liebes-Aus begründete, sehen Sie im Video.