Prince Damien ist amtierender Dschungelkönig

Alle Dschungelkönige im Dschungelcamp

18. Januar 2022 - 8:36 Uhr

Die Dschungelkrone wurde schon 14 Mal vergeben

Insgesamt wurden schon 14 Dschungelhoheiten gekrönt, 7 Dschungelkönige und 7 Dschungelkönginnen. Seit 2020 auf dem Dschungelthron: Prince Damien, Dschungelkönig 2020. 2021 gab es keinen Dschungelkönig: Bei "Ich bin ein Star – die große Dschungelshow" konnte Filip Pavlović im Finale das goldene Ticket für IBES 2022 in Südafrika lösen. Im Video können Sie sich die weiteren Königinnen und Könige der vergangenen Jahre ansehen.

Alle Dschungelcamp-Gewinner im Überblick

  • Costa Cordalis
  • Désirée Nick
  • Ross Antony
  • Ingrid van Bergen
  • Peer Kusmagk
  • Brigitte Nielsen
  • Joey Heindle
  • Melanie Müller
  • Maren Gilzer
  • Menderes Bağcı
  • Marc Terenzi
  • Jenny Frankhauser
  • Evelyn Burdecki
  • Prince Damien

Prince Damien holt sich die Dschungelkrone 2020 vor Sven Ottke und Danni Büchner

Nach anstrengenden 15 Tagen standen 2020 die drei Dschungelcamp-Finalisten fest: Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien wollten in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki treten. Am Ende konnte sich Prince Damien die Krone sichern und ist Dschungelkönig 2020. Sven Ottke belegte den zweiten Platz vor Danni Büchner auf dem dritten.

Das Finale knapp verpasst haben Raúl Richter und Markus Reinecke. Bis zum Tag 14 hatten bereits Günther Krause, Marco Cerullo, Toni Trips, Sonja Kirchberger, Anastasiya Avilova, Claudia Norberg und Elena Miras das Camp verlassen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dschungelcamp 2022 - die beliebtesten Videos

Dschungelcamp 2022 im RTL-Livestream auf RTL+ streamen

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar 2022 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist das Dschungelcamp auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen. Ganze IBES-Folgen stehen nach Ausstrahlung in voller Länge auf RTL+ zum Streamen bereit.