Ihre Söhne waren die heimlichen Stars des Abends

Alicia Keys und Sohn Egypt (8) performen gemeinsam auf der Bühne

19. März 2019 - 12:28 Uhr

Alicia Keys' zuckersüßer Auftritt mit Sohn Egypt

Erst Preisträgerin, anschließend stolzeste Mutter des Abends: Alicia Keys (38) sorgte bei den "iHeartRadio Music Awards 2019" für den Gänsehaut-Moment des Abends: Sie holt ihren achtjährigen Sohn während ihres Auftritts auf die Bühne - und setzt ihn ans Klavier. Den Auftritt zeigt unser Video.

Alicia Keys gewinnt "Innovator Award"

Als ​Alicia Keys den "Innovater Award" bei den sechsten "iHeartRadio Music Awards" entgegennahm, war sie völlig überwältigt: "Ich danke euch sehr. Was für eine kraftvolle, wunderschöne Energie ist heute Nacht hier!" Auf dem Weg zur Bühne bekam zunächst Ehemann Swizz Beatz (40) einen Kuss und anschließend ihre beiden Söhne Egypt Daoud Dean (8) und Genesis Ali Dean (4) eine rührende Umarmung – sie sollten die Stars des Abends werden.

Genesis Ali Dean Keys ist großer Taylor Swift Fan

Der kleine Genesis wurde auch prompt zum Mittelpunkt Mamas Dankesrede. Schmunzelnd scherzte sie darüber, dass er heute wohl seinen Lieblingsstar erobern möchte: "Eigentlich versucht mein Sohn Genesis heute Abend Taylor [Swift] auszuführen. Er arbeitet daran, obwohl er gar nicht weiß, wie das so läuft – aber im Moment sieht es ziemlich gut aus!"

Sohnemann Egypt bekommt seinen großen Moment

Wer aber dachte, dass ihr zweiter Sohn Egypt an diesem Abend zu kurz kommen könnte, sollte eines Besseren belehrt werden: Während ihres Auftritts, holt Keys den Achtjährigen auf die Bühne und lässt ihn sie am Klavier begleiten. Wie cool er vor einem Millionenpublikum bleibt, zeigt unser Video.