RTL News>Stars>

Alicia Keys, Eva Benetatou und Co.: Diese Versprechen haben die Promis gebrochen

Drückeberger und Wiederholungstäter

Alicia Keys, Eva Benetatou und Co.: Diese Versprechen haben die Promis gebrochen

Diese Promis brechen ihre Versprechen Drückeberger und Wiederholungstäter
02:32 min
Drückeberger und Wiederholungstäter
Diese Promis brechen ihre Versprechen

30 weitere Videos

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Auch einige Promis halten sich nicht an jedes ihrer vollmundigen Versprechen. Dumm nur, dass alle öffentlich verfolgen können, was versprochen und dann doch nicht eingehalten wurde. Wen wir dabei ertappt haben, zeigen wir im Video.

„Hätte hätte Fahrradkette“

Von wegen nie wieder Make-up! Alicia Keys hat ihr Versprechen, sich nie wieder zu schminken, nicht eingehalten. Nur ein Missverständnis oder alles eine Sache der Interpretation? Die Sängerin hat ihre Aussage von 2016 eben ein wenig angepasst. Ähnlich handhaben es Eva Benetatou, die ja eigentlich ihren Sohnemann Angelo (10 Monate) nicht offen zeigen wollte , oder Gina-Lisa Lohfink, die eben doch nicht so ganz ohne Schönheits-OPs sein kann. „Hätte hätte Fahrradkette“, um es mit Gina-Lisas Worten auszudrücken. Vor einem Versprechen gedrückt hat sich übrigens auch Sophia Thomalla. Wie war das nochmal mit dem Helene-Fischer-Tattoo, liebe Sophia...? (abl)