Verliebter Instagram-Post

Alexander Zverev teilt neue Liebes-Schnappschüsse mit Sophia Thomalla

Alexander Zverev und Sophia Thomalla machten ihre Liebe Anfang Oktober öffentlich.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla machten ihre Liebe Anfang Oktober öffentlich.
© imago images/Claudio Gärtner/Mathias Schulz, SpotOn

02. Dezember 2021 - 9:07 Uhr

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind total happy

Seitdem Sophia Thomalla (32) und ihr Freund Alexander Zverev (24) ihre Beziehung im Oktober dieses Jahres öffentlich machten, erfreuen sie ihre Follower regelmäßig mit süßen Pärchen-Posts auf ihren Social-Media-Kanälen. Jetzt postete der Tennis-Star eine Reihe von Bildern vom gemeinsamen Dubai-Trip der beiden. Ganz zum Schluss der Bilderstrecke: ein süßes Pärchen-Foto!

Action-Urlaub in Dubai - die Liebe kommt nicht zu kurz

Der Instagram-Post des Profi-Sportlers beinhaltet direkt mehrere Bilder und Videos des verliebten Pärchens und seinen Abenteuern. Offenbar ist der Dubai-Urlaub der beiden vollgepackt mit actionreichen Events. Ein Bild der Foto- und Videoreihe fällt den Fans und Followern aber besonders auf.

Denn neben den spektakulären Bildern eines Fallschirmsprungs und der Sandboarding-Session der Gruppe ist auch ein Foto zu sehen, das Sophia und ihren Alexander eng umschlungen und kuschelnd im Sand zeigt. "Ich liebe das letzte Foto", und "Das letzte Bild ist so süß. Ich liebe euch beide zusammen", kommentierten mehrere Follower unter dem Beitrag.

Freche Liebeserklärung auf Instagram

Nicht nur der erfolgreiche Tennisspieler teilt sein Glück gerne auf Instagram. Auch seine Liebste füttert ihre Follower regelmäßig mit süßen Pärchen-Bildern. Sie zeigt dabei auch die verspielte Seite ihrer Beziehung: Vor ein paar Tagen veröffentlichte sie ein Bild von ihrem Schatz auf ihrem Instagram-Account, das ihn nach den ATP-Finals zeigt. Auf dem Bild küsst der Sportler ausnahmsweise mal nicht seine Freundin, sondern seinen Pokal. Sophias Kommentar dazu: "Ohne Pokal hätte ich ihn auch zu Hause gar nicht rein gelassen!" Dass diese freche Aussage nur ein Witz ist, beweist sie dann mit dem abschließenden Satz: "Ich liebe dich @alexzverev123, du bist der Beste … und ein Gewinner!"