Alexander Klaws: Süßer Geburtstagspost für seinen Sohn

© BANG Showbiz

16. Januar 2019 - 14:30 Uhr

Alexander Klaws widmete seinem kleinen Söhnchen einen eigenen Instagram-Post.

Der 35-jährige 'Deutschland sucht den Superstar'-Gewinner von 2003 ist mittlerweile stolzer Papa und schaut seinem kleinen Söhnchen Lenny am liebsten beim Wachsen zu. Nun feierte der süße Racker, den Alex gemeinsam mit seiner Liebsten Nadja Scheiwiller großzieht, bereits seinen zweiten Geburtstag und der Musical-Star dokumentierte die Feierlichkeiten auf seinem Instagram-Profil. Dort postete er einen Schnappschuss, auf dem ein riesiger Helium-Ballon sowie Geschenke und ein kleiner Tyrannosaurus Rex auf Lennys Platz zu sehen sind, und schrieb darunter: "So stolz, wie ein Papa nur sein kann. Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Großer. Worte können gar nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe."

Der kleine Schatz von Klaws und seiner 33-jährigen Partnerin dürfte sich über so eine tolle Geburtstagsfeier riesig gefreut haben und auch die Fans des Sängers zeigten sich begeistert von so viel Einsatz und Papa-Liebe. Unter den Social Media-Post schrieb ein Kommentator: "Da hat er sich bestimmt gefreut." Viele andere Fans wünschten dem Nachwuchs ihres Stars ebenfalls alles Gute und sendeten ihre Grüße. Bei so viel Liebe wird einem ganz warm ums Herz...

BANG Showbiz