DSDS-Sieger erwartet erneut Nachwuchs

Alexander Klaws: Papa-Sein ist nicht immer ganz leicht

25. Oktober 2019 - 11:52 Uhr

Ehrliche Worte von Alexander Klaws

Alexander Klaws (36) und seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller (34) erwarten bald wieder Nachwuchs: "Ja, wir sind bald zu viert", verrät er uns im Interview. So groß die Freude auch ist, Job und Kind unter einen Hut zu bekommen, ist für viele arbeitende Eltern eine große Herausforderung. Auch Klaws gesteht sich ein: "Papa zu sein, ist auch nicht immer ganz einfach." Woran sich der Schauspieler und Musical-Darsteller als frisch gebackener Papa damals nach der Geburt von Sohn Lenny (2) gewöhnen musste, erzählt er uns im Video.

Klaws' Familie wächst

Mit einer süßen Zeichnung seines Sohnes hatte der erste "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alexander Klaws (36) vor einer Woche (10.10.19) die Baby-Bombe platzen lassen. Kind Nummer 2 ist unterwegs, die Familie wächst.

2010 lernte Alexander Klaws seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller bei den Proben zum Musical "Tarzan" kennen. Die Schweizer Musical-Darstellerin und er bekamen im Januar 2017 ihren Sohn Lenny.

Im Video: Großes DSDS-Jubiläum von Alexander Klaws