Date-Night

Alexander Klaws teilt seltenes Foto mit seiner Frau

Alexander Klaws und seine Ehefrau Nadja Scheiwiller
Alexander Klaws und seine Ehefrau Nadja Scheiwiller
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. Dezember 2021 - 12:10 Uhr

Date-Night bei Alexander Klaws und seiner Liebsten

Alexander Klaws (38) hält sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt dürfen seine Fans sich über einen besonderen Instagram-Post mit seiner Ehefrau Nadja Scheiwiller (36) freuen. Das Paar besuchte am Wochenende gemeinsam die Premiere des "Harry Potter"-Musicals in Hamburg – und zwar ohne Kids.

Alexander und Nadja genießen die Zeit zu zweit

Nach vier Jahren gehen Schauspieler Alexander Klaws und seine Ehefrau Nadja erstmals wieder gemeinsam aus – und zwar ohne die Söhne Lenny (4) und Flynn Milow (1). Die Premiere des "Harry Potter"-Musicals in Hamburg haben die Eltern zum Anlass genommen, sich mal wieder so richtig rauszuputzen und die Zeit als Pärchen zu genießen. Dabei postete der 38-Jährige einen süßen Schnappschuss aus dem Taxi und schreibt dazu: "Familie Mülli…. äähm Klaws auf dem Weg zum ersten Date nach 4 Jahren ohne Kinder".

Alexander Klaws: "Erstes Date nach vier Jahren ist schon wieder vorbei"

Die Fans sind bei so seltenen privaten Einblicken des "The Masked Singer"-Gewinners ganz begeistert und freuen sich mit dem Paar: "Ihr sehr toll aus. Viel Spaß Ihr beiden…genießt die QualiTime", "Das muss auch mal sein. Genießt es und viel Spaß!" oder "Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ihr seht toll aus" sind nur ein paar der lieben Fan-Kommentare.

Nach der Musical-Vorstellung ging es dann aber schnell wieder heim zu den beiden Söhnen. "Erstes Date nach vier Jahren ist schon wieder vorbei, die Abendgarderobe haben wir getauscht und sind in die Onesies geschlüpft", scherzt der Musical-Fan in seiner Instagram-Story. Den Abend haben die beiden dann bei einer Pizza gemütlich zu Hause ausklingen lassen. (jbr)