„Wir sind unglaublich stolz“

Alexander Klaws: Der DSDS-Moderator verrät das Geschlecht seines Babys

15. Februar 2020 - 23:13 Uhr

Der DSDS-Moderator bekommt wieder einen Sohn

Erst im Oktober 2019 hat DSDS-Moderator Alexander Klaws (36), mit einem süßen Insta-Post verraten, dass er und seine Frau Nadja Scheiwiller (34) ihr zweites Kind erwarten. Jetzt, knapp fünf Monate später, verrät er RTL exklusiv das Baby-Geschlecht: "Wir sind unglaublich stolz, sagen zu können, dass wir bald 2 Söhne haben." Wie weit die werdenden Eltern schon mit der Namenssuche sind, verraten sie im Video. Denn über ein Detail scheinen sich die beiden schon ziemlich einig zu sein.

Wird Alexander Klaws während der DSDS-Staffel Papa?

Alexander und Nadja haben sich 2010 bei den Proben zum Musical "Tarzan" kennengelernt. Sieben Jahre später ist dann ihr erster Sohn Lenny geboren. Der 3-Jährige scheint inzwischen schon zu verstehen, dass sein Papa in Deutschland ein Star ist. Kein Wunder, denn immerhin ist sein Papa der erste Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". "Er spürt schon, dass da irgendwas abgeht", meint Alexander im Interview.

Ob der zweite Sohn während der Live-Shows von DSDS kommen wird, hat uns das Pärchen noch nicht verraten. Ab dem 14. März 2020 laufen die Live-Shows immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Zu der Zeit wird Alexander als Moderator auf der DSDS-Bühne stehen. Poptitan Dieter Bohlen (66) freut sich darüber ganz besonders. Das große Finale findet am 4. April 2020 statt. Wahrscheinlich wird Nadjas Baby-Bauch bis dahin noch wachsen.