RTL News>Stars>

Alexander 'Honey' Keen: Hat er wirklich Talent als Moderator?

Alexander 'Honey' Keen: Hat er wirklich Talent als Moderator?

Alexander 'Honey' Keen hat einen Moderations-Job ergattert

Es läuft bestens bei Alexander 'Honey' Keen! Kann man nicht anders sagen. Jetzt hat er doch tatsächlich genau den Job bekommen, der ihn schon so lange reizt: Ab Montag arbeitet das 34-jährige Model als Moderator! Aber wie kommt er denn bitte zu diesem Job?

"#Esläuftsehrsehrsehrgut"

Hat Alexander 'Honey' Keen (34) seinen neuen Moderatoren-Job allein seinem Promi-Bonus zu verdanken oder hat er es wirklich drauf? Seit seiner 'Dschungelcamp'-Teilnahme wird Honey ja scheinbar überhäuft mit Jobangeboten. 'RTL Explosiv' hat ihn bei einem seiner letzten Jobs begleitet und gleich mal seine Moderatoren-Qualitäten auf die Probe gestellt.

Bei der 'Miss Kärnten Wahl 2017' in Österreich saß das dauergrinsende Model jetzt neben Micaela Schäfer in der Jury. Doch am liebsten sprach Honey während des Events über sich selbst: "Ich fange jetzt bald an, bei 'Sonnenklar.tv' die Moderation zu übernehmen. Da werden die mich in alle möglichen Länder der Welt schicken." Es geht also auf große Weltreise für das Model aus Rüsselsheim. Und auf die Frage, wie es momentan bei ihm laufe, antwortete Honey auch schon ganz weltmännisch: "Hashtag Esläuftsehrsehrsehrgut."

Ein großes Ziel verfolgt der angehende Moderator aber noch: "Mein Ziel ist es, zusammen mit Daniel die Moderation vom Dschungel zu übernehmen. Und mir braucht man die Witze auch nicht schreiben." Naja, man sollte ja bekanntlich seine Ziele nicht aus den Augen verlieren. Aber sehen Sie selbst in unserem Video, was sich Honey so zusammenmoderiert.