RTL News>Tv>

Alexa - ich kämpfe gegen ihre Kilos: Wird Olivia Jones' Assistent Sven Florijan Alexas härtester Fall?

Alexa - ich kämpfe gegen ihre Kilos: Wird Olivia Jones' Assistent Sven Florijan Alexas härtester Fall?

Sven Florijan: "Ich esse wie ein schlanker Mensch"

Sven Florijan (32) ist ein wahrer Wonneproppen: Bei einer Körpergröße von 1,78 Meter bringt er über 140 Kilo auf die Waage. Der sympathische Paradiesvogel arbeitet als Assistent von Olivia Jones und ist als "Kugelblitz von St. Pauli" auf dem Kiez schon selbst eine kleine Berühmtheit. Einziges Handicap: Sein Übergewicht macht ihm schwer zu schaffen. Egal, ob es die lästigen Treppen in den dritten Stock sind oder die regelmäßige Nachtarbeit. Immer öfter bleibt ihm die Luft weg, tun die Knochen weh. Jetzt schaltet sich Alexa Iwan ein. Sie soll dem nordischen Entertainer helfen.

Der sympathische Paradiesvogel Sven F. (32) arbeitet als Assistent von Olivia Jones und ist als "Kugelblitz von St. Pauli" auf dem Kiez schon selbst eine kleine Berühmtheit. Einziges Handicap: Sein Übergewicht macht ihm schwer zu schaffen.
Alexa Iwan Sven Florijan Folge 4 01.jpg

Direkt nach Svens Hochzeit mit seinem Mann Sebastian wird die Wohnung der beiden mit Kameras ausgestattet. So will Alexa Iwan herausfinden, warum Sven immer dicker wird und es nicht schafft abzunehmen. Denn nach eigenen Aussagen, isst er eigentlich wie ein schlanker Mensch. Doch die Suche nach den Gründen für Svens Übergewicht dauert nicht lange. Auch Olivia, die ihren Assistenten und sein Essverhalten ebenfalls unter die Lupe nimmt, ist schockiert!

Am Sonntag, den 11. August um 19:05 Uhr sehen Sie, ob Alexa dem Paradiesvogel Sven Florijan trotzdem helfen kann.