RTL News>Tv>

Alexa - Ich kämpfe gegen ihre Kilos: "Sven betrügt sich selbst"

Alexa - Ich kämpfe gegen ihre Kilos: "Sven betrügt sich selbst"

Alexas Skepsis wird bestätigt

Sven Florijan weiß nicht weiter: Seiner Meinung nach isst er "wie ein Schlanker", aber trotzdem nimmt er eher zu als ab. Ernährungs-Expertin Alexa Iwan will ihm helfen, doch der Paradiesvogel wird zu ihrem härtesten Fall.

Schnell wird Alexa klar, dass sich der Assistent von Olivia Jones alles andere als gesund ernährt. Fertiggerichte, Fast Food, Süßigkeiten und Cola ohne Ende: Sven isst alles, was schnell geht und worauf er gerade Appetit hat. Die 143 Kilogramm, die er auf die Waage bringt, verwundern Alexa kaum. Doch die Ernährungsexpertin möchte ihm helfen und gibt Tipps zu gesundem Fast Food und gegen die Cola-Sucht. Während Sven von den meisten Rezepten begeistert ist, scheint sein Mann Sebastian das Vorhaben boykottieren zu wollen, denn er redet alles schlecht. Doch das ist nicht das einzige Problem.

Als Sven beim Kontrollbesuch auf einmal zwölf Kilo abgenommen hat, wird Alexa skeptisch, schließlich ist bei seiner Figur kein Unterschied zu erkennen. Nachdem Sven bei Alexas Konfrontation zunächst auf stur schaltet, macht er ihr ein Geständnis ...