Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Der Tennis-Star und das Model genießen die gemeinsame Zeit

Alex Zverev und Brenda Patea auf Turtelkurs im Liebesurlaub

30. November 2019 - 14:42 Uhr

Alexander und Brenda verstecken ihre Liebe nicht mehr

Für Tennis-Profi Alexander Zverev (22) und Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea (26) hat das Versteckspiel ein Ende. Im Interview mit RTL sprach die 26-Jährige ganz offen über ihre frische Liebe und bestätigte damit den Beziehungsstatus des Paares. Und kaum haben sich Alex und Brenda zu ihrer Liebe bekannt, teilen die glücklichen Turteltäubchen fleißig Liebes-Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken. Wie süß sich Alex am Strand von Mexiko einen Kuss bei seiner Liebsten klaut, zeigen wir im Video.

"Vom ersten bis zum letzten Sonnenuntergang"

Nicht nur Brenda und Alexander, auch ihre Fans scheinen restlos begeistert von dem Paar zu sein. "Ein neues und absolutes Traumpaar", kommentiert eine Userin etwa unter einem Foto, welches Brenda und ihren Liebsten in typischer Titanic-Pose am Bug eines Schiffs zeigt. Andere wünschen ihnen "alles Glück der Welt".

Während ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2017 war Brenda noch mit dem türkischen Schauspieler Baris Murat Yagci liiert. Anfang diesen Jahres gab sie dann aber die Trennung bekannt. Auch Alexander war bis April noch mit Olga Sharypova liiert. Zwischenzeitlich wurde auch gemunkelt, Alexander könnte mit Model Lena Gercke (31) anbandeln.

Auch interessant