Diese Liebeserklärung ist ganz schön... freizügig!

Alex Pettyfer & Toni Garrn: Zum Jahrestag postet er sie oben ohne - und zeigt sein Gemächt

Alex Pettyfer teilt intime Fotoreihe mit Ehefrau Toni Garrn
Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit Juli 2021 Eltern.
imago images/Bernd König, SpotOn

Ganz schön viel zu sehen, Alex!

Schauspieler Alex Pettyfer (31) hat in einem Instagram-Post eine Reihe von Fotos mit Ehefrau und Model Toni Garrn (29) geteilt. Auf den Schnappschüssen zeigt sich das Paar eng umschlungen und küssend. Damit bedankt er sich für die letzten vier gemeinsamen Jahre. Süß! Aber wer genau hinschaut, dem fallen einige ziemlich pikante Details auf: Auf dem letzten der Bilder stehen die beiden offenbar unter einer Dusche, die Brüste von Toni Garrn sind lediglich mit Emojis bedeckt. Und auf dem zweiten Bild zeigt Alex auch indirekt, was er so „hat“...

Viertes Beziehungsjahr mit Toni Garrn

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Mit „meiner Frau, Mutter meines schönen Engels, meiner besten Freundin“ starte er in das vierte Beziehungsjahr, wie Pettyfer in dem Posting erklärt. „Hoffen wir, dass wir 2022 alle zusammen ein paar magische Abenteuer genießen können, diese Bilder sind meine Inspiration dafür.“ Ja, inspirierend sind diese Bilder – vor allem auch für die Follower! Denn auf dem zweiten Bild, welches Alex in grauer Jogginghose zeigt, zeichnet sich auch sein „kleiner Alex“ deutlich ab. „Sie muss eine glückliche Frau sein“, kommentiert etwa ein User. während ein anderer findet: „ER sieht glücklich aus“.

Im Video: Toni Garrn spricht über die Probleme des Mutterseins

Toni Garrn spricht über die Probleme des Mutter-Daseins Privat und nahbar
01:21 min
Privat und nahbar
Toni Garrn spricht über die Probleme des Mutter-Daseins
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Toni Garrn: "Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby"

„Dich zu heiraten war die einfachste Entscheidung, die ich je treffen musste“, schrieb sie darin. „Danke, dass du mich zur Mama gemacht hast und dich als Papa zu sehen, bringt mein Herz zum Schmelzen, du bist der absolut Beste seit dem ersten Tag und der liebevollste Papa. Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby, und kann es kaum erwarten, 99 weitere Jahrestage mit dir zu feiern.“ Auch Pettyfer hatte zuvor öffentlich seine Liebe auf Instagram bezeugt: „Toni, du bist mein Ein und Alles, du inspirierst mich jeden Tag. Ich bin so dankbar, dass wir dieses Abenteuer des Lebens gemeinsam erleben dürfen.“

Alex Pettyfer und Toni Garrn sind seit 2019 ein Paar. Ende desselben Jahres hatten sie sich verlobt. Anfang Oktober 2020 gaben sie sich in Hamburg das Jawort . Und im Juli 2021 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt .

spot on news/ lsc