Wenn ihm da mal nicht das Herz aufgeht

Alessio Lombardi: Süßes Ostergeschenk für Papa Pietro

Alessio und Pietro sind ein eingespieltes Team
© Instagram, Instagram/_pietrolombardi_

09. April 2020 - 23:29 Uhr

Süßer Ostergruß

Ein Herz und eine Seele - dass Pietro Lombardi und Sohnemann Alessio einfach unzertrennlich sind, ist kein Geheimnis. Seit der Geburt seines Sprösslings postet der Sänger immer wieder putzige Fotos und Liebeserklärungen im Netz. Umso schwieriger muss es in Zeiten der Corona-Krise für ihn sein. Wie Pietro erst kürzlich bei "Guten Morgen Deutschland" verriet, könne er seinen Sohn momentan nämlich nur via Videochat sehen. Auf eine kleine Osterüberraschung von Alessio muss er trotzdem nicht verzichten, wie ein neues Foto zeigt.

Patchwork-Bastelstunde

Alessios Geschenk für Papa Pietro zu Ostern 2020
Alessios Geschenk für Papa Pietro zu Ostern 2020
© Instagram, sarellax3

Die Corona-Isolation kann schon ganz schön langweilig sein - alle Spielplätze sind geschlossen und auch sonst sind kaum Aktivitäten im Freien erlaubt. Alessio Lombardi scheint trotzdem gut beschäftigt zu sein. Wie Mama Sarah Lombardi jetzt in ihrer Instagram-Story offenbarte, hält sie ihren Kleinen mit witzigen Bastelstunden bei Laune. Und was bietet sich so kurz vor den Oster-Tagen an? Richtig, die Gestaltung von Ostereiern. Und so verwandelt der Promi-Spross die Eier in witzige Figürchen - und eins für Papa Pietro darf selbstverständlich nicht fehlen.

Das Besondere: Bei der Bastel-Einheit bekommt Alessio nicht nur Unterstützung von Sarah, sondern auch von dessen neuem Freund Julian Büscher. So sieht Patchwork aus!