Mama Sarah ist super stolz

Alessio Lombardi ist einfach „zu schick“ für uns

Sarah Lombardi ist total stolz auf ihren kleinen Sohn Alessio.
© imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. November 2019 - 12:15 Uhr

Sarah Lombardi zeigt, wie cool ihr Kleiner gestylt ist

Von wem hat Alessio Lombardi wohl seinen guten Style - von Mama Sarah oder Papa Pietro? Der Vierjährige bezaubert auf einem aktuellen Foto seine Mama und deren Follower gleichermaßen. Super süß gestylt mit flotter Gel-Frisur ist Pietro einfach "zu schick" für diese Welt.

Hauptsache, Alessios Frisur sitzt!

Mama Sarah ist sichtlich stolz auf ihren stilsicheren Sohn, der im Juni vier Jahre alt geworden ist. In ihrer Instagram-Story teilt sie ein Bild von Alessio, der auf dem Beifahrersitz im Auto sitzt und cool nach vorne schaut. Zum blauen Hemd trägt er angesagte Jeans-Shorts und eine große Flieger-Sonnebrille. Die Haare hat er keck nach oben gegelt.. Dazu setzt seine Mutter ein kleines blaues Herz mit der Aufschrift: "Too sassy for you." Auf Deutsch bedeutet das soviel wie: "Zu schick für dich."​

Alessio Lombardi super stylisch.
Alessio Lombardi super stylisch.
© Sarah Lombardi Instagram

Damit hat sie natürlich hundertprozentig recht, die Mädchen im Kindergarten stellen sich wahrscheinlich schon jetzt in einer Schlange an, um mit dem schicken Alessio im Sandkasten spielen zu dürfen.

BANG Showbiz