2018 M12 18 - 16:03 Uhr

Und das zur Weihnachtszeit: Alessio ist krank!

Alessio (3) macht es seinen Promi-Eltern nicht immer leicht - darüber hat Mama Sarah (26) schon öfter offen gesprochen. Momentan befindet er sich in einer Trotzphase, die nur auf eine Weise überwunden wird: Sarah und Pietro (26) ziehen gemeinsam an einem Strang. Momentan müssen die beiden extra doll ziehen, denn pünktlich zur Weihnachtszeit ist der kleine Alessio auch noch krank geworden - Fieber inklusive.

Keine besinnliche Zeit für Sarah Lombardi

Oh je, Sarah klingt ganz schön fix und fertig in ihrer aktuellen Instagram-Story. "Immer dann wenn man's sich am wenigsten wünscht, wenn Weihnachten vor der Tür steht, dann werden alle krank", klagt die Sängerin. Jetzt heißt es also den Sohnemann gesund pflegen, statt besinnlich in die Feiertage zu starten.

Im Video sehen Sie, was Sarah noch über ihren kranken Sohn zu berichten hat und welche netten Worte Ex Pietro an die Mama ausrichtet.