Überraschung

Alessia Herren erfüllt sich einen Traum - und dankt dafür Vater Willi (†45)

Alessia Herren bei einem Event Anfang 2021.
Alessia Herren bei einem Event Anfang 2021.
© picture alliance

22. Oktober 2021 - 13:15 Uhr

Alessia Herren verkündet, was sie so geheimnisvoll anteaste

Alessia Herren hat eine aufregende Woche hinter sich. Es halbjährte sich der Tod ihres geliebten Vaters Willi Herren – ein Moment, der sie emotional stark aufwühlte, wie sie bei Instagram mitteilte. Dann kündigte sie zudem noch verheißungsvoll an, dass ihr "liebe Gott" ihr "einen Traum erfüllen" werde. Jetzt zeigt sie, um was es da ging und warum sie es ihrem verstorbenen Papa zu verdanken hat.

„Ich habe mir mit meinen 19 Jahren ganz alleine ein eigens nigelnagelneues Auto ermöglicht“

Alessia Herren zeigt ihr neues Auto.
Alessia Herren zeigt ihr neues Auto.
© Instagram/alessiamillane

"Heute war ein ganz besonderer Tag für mich! Ich habe mir mit meinen 19 Jahren ganz alleine ein eigens nigelnagelneues Auto ermöglicht", schreibt sie bei Instagram und zeigt auch gleich ihre neue mobile Errungenschaft: Einen schwarzen VW – frisch aus dem Autohaus. Prompt wird mit dem neuen Gefährt natürlich auch die erste Spritztour übernommen.

"Ich bin mega stolz darauf", heißt es in ihrem Post weiter. "Und das hab ich dem lieben Gott und meinem über alles geliebten Papa zu verdanken. Danke Papa, in ewiger Liebe deine Tochter." Es war es wohl, der seiner Tochter den Weg geebnet hat, für den sie nun so dankbar ist. Und doch wird er nur noch aus der Ferne zusehen – vielleicht. (rla)