Schöne Gene

Alessandra Meyer-Wölden: Dieses Bild erklärt die Zwillings-Gene in ihrer Familie

Sandy Meyer-Wölden postet auf Instagram voller stolz dieses Foto mit ihrer Tante (l.) und ihrer Mutter (r.).
© Instagram: sandymeyerwoelden

28. Juni 2019 - 10:07 Uhr

Das Zwillings-Gen liegt wohl in der Familie

Als fünffache Mama führt Sandy Meyer-Wölden ein verrücktes Leben, wie sie in einem RTL-Interview verriet. Das Besondere: Die 36-Jährige hat schon zweimal Zwillinge bekommen, was unglaublich selten ist. Doch jetzt postet sie ein Foto auf Instagram, welches die Zwillings-Gene in ihrer Familie erklärt. Denn auch ihre Mama Antonella gibt's im Doppelpack!

Zwei der wichtigsten Frauen in Sandys Leben

Zu dem Bild, welches sie mit ihrer Tante und ihrer Mama in Italien zeigt, schreibt Sandy: "Ihr seht doppelt? Ich glaube ich muss nicht erklären, wieso ich zweimal hintereinander Zwillinge bekommen habe! Night out mit zwei der drei wichtigsten Frauen in meinem Leben ... meiner Mama und meiner Tante!"

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. "Deine Mutter? Ernsthaft? Wow! Sie sehen wirklich noch super jung aus", schreibt ein User. "Ich dachte das seien deine Schwestern", meint ein anderer. Und auch Lilly Becker kann es kaum fassen: "Jetzt zeigst du der Welt woher du deine Schönheit hast!"

Im Video: Alessandra Meyer-Wölden über ihre Kinderplanung