RTL News>Stars>

Alessandra Meyer-Wölden bringt ihre 5 Kinder bei Olli und Amira Pocher unter

Wegen Teilnahme an den „RTL Sommerspielen“

Alessandra Meyer-Wölden bringt ihre 5 Kinder bei Olli und Amira Pocher unter

Sandy Meyer-Wölden: Kids bei Pochers geparkt Bei den RTL Sommerspielen
01:03 min
Bei den RTL Sommerspielen
Sandy Meyer-Wölden: Kids bei Pochers geparkt

Amira und Oliver Pocher machen für Alessandra den Babysitter

Nicht mehr lange, dann steigt DAS Promi-Sport-Event des Jahres: Am 16. und 17. Juli treten über 30 Prominente bei „Die RTL Sommerspiele“ in 14 olympischen Disziplinen gegeneinander an. Mit von der Partie: Alessandra Meyer-Wölden (38). Doch wohin mit den fünf Kindern? Ganz einfach: Die bleiben bei ihrem Ex Oliver Pocher (43) und seiner Frau Amira (28). Wie das mit dem Patchwork klappt und warum die Kids Alessandras bestes Training für die „RTL Sommerspiele“ waren, verrät sie im Video.

Patchwork vom Feinsten

Alessandra stellt sich bei den „RTL Sommerspielen“ einer völlig neuen sportlichen Herausforderung. Und fünf Riesen-Fans hat die 38-Jährige auf jeden Fall schon mal auf ihrer Seite: ihre Kinder. Drei davon hat sie gemeinsam mit Ex Olli: Tochter Nayla, die 2010 geboren wurde und die Zwillinge, die 2011 das Licht der Welt erblickten. In den USA fand Alessandra ihr neues Liebesglück: Sie heiratete einen amerikanischen Geschäftsmann, mit dem sie im März 2017 ebenfalls Zwillinge bekam. Mittlerweile ist das Paar allerdings getrennt, wie Olli seiner Ex im TV entlockte. Doch auch Oliver und Amira tragen weiter zur Größe der Patchwork-Familie bei: Das Paar hat ebenfalls zwei Kinder.

Jetzt Tickets für „Die RTL Sommerspiele“ sichern

Wie Alessandra sich bei den „RTL Sommerspielen“ schlägt, zeigt RTL am 16. und 17. Juli. Wer das Promi-Sport-Event hautnah miterleben möchte, kann sich hier schnell Tickets für „Die RTL Sommerspiele“ in der QUARTERBACK Immobilien ARENA Leipzig sichern.