Nach Wut-Post über Instagram-Generation

Alena Gerber über Laura Müller: Sie schlachtet ihre Beziehung aus

05. Februar 2020 - 18:37 Uhr

Alena Gerber vs. Laura Müller

Model Alena Gerber ärgert sich in einem Instagram-Beitrag über die junge Instagram-Generation. Sie beschwert sich darüber, dass man nicht mehr nach Leistung bewertet wird, sondern mehr für nackte Haut. In ihrem Post stichelt sie auch gegen Wendler-Freundin Laura Müller (19). Im RTL-Interview haut die 30-Jährige jetzt noch einmal nach, wie im Video zu sehen ist.

Frauen wie Laura schlachten ihre Beziehung aus

"Man kann gar nicht von richtig oder von falsch sprechen", meint Alena zu Laura Müllers Playboy-Shooting und ihrer Instagram-Präsenz. "Das ist ja das Traurige. Ich glaube, sie macht alles richtig, in ihrer Welt ist es perfekt gelaufen."

Alena merkt aber auch an: "Ich find's halt traurig, dass genau diese Dinge heutzutage Erfolg erzielen. Dass man sich mit einem großen Dekolleté als Teenager vor eine Kamera setzt und mit einem Duckface und mit einer Beziehung, die man bis aufs Äußerste ausschlachtet – bis hin in die Badewanne."

Auch Alena Gerber hat sich schon für den Playboy ausgezogen

Aber Moment, hat Alena sich nicht 2008 auch schon für den Playboy ausgezogen! Ist ihre Kritik da wirklich noch authentisch? Was das Model dazu sagt, erfahren Sie im Video.