Endlich ein Foto zu viert!

Alec Völkel: "The BossHoss"-Star teilt Familienbild mit beiden Kids

"The BossHoss"-Star Alec Völkel ist im April 2021 zum zweiten Mal Vater geworden.
"The BossHoss"-Star Alec Völkel ist im April 2021 zum zweiten Mal Vater geworden.
© picture alliance

03. Oktober 2021 - 15:48 Uhr

Familienbild mit Tochter Rosenrot

Sänger Alec Völkel (49) ist im April 2021 zum zweiten Mal Vater geworden. Da erblickte Tochter Rosenrot das Licht der Welt und machte den stolzen Papa "sprachlos", wie er damals bei Instagram schrieb. Jetzt postet der "The BossHoss"-Star zum ersten Mal ein Foto, auf dem er sein ganzes Familienglück mit Ehefrau Johanna (43), Sohn Charlie (4) und seiner Kleinen zeigt.

Familie Völkel grüßt aus dem Urlaub

"Es geht nur um uns", schreibt Alec Völkel übersetzt zu dem Schnappschuss, auf dem er mit seinen Lieben im Urlaub zu sehen ist. Dazu setzt er unter anderem den Hashtag #allthatcounts, also "Alles, was zählt". Und das sind für ihn eindeutig seine Frau, Sohn Charlie und die kleine Rosenrot, die auf Mamas Arm abhängt.

Ihre Kinder zeigen Alec und Johanna nicht von vorne. Aber es ist zu erkennen, dass Charlie es seinem berühmten Papa nachmacht und sich die Haare lang wachsen lässt. In seiner Jugend hatte Alec nämlich eine richtig lange Matte, wie er vor einigen Monaten mit einem Throwback-Foto bei Instagram verriet.

Rosenrot war ein „absolutes Wunschgeschwisterchen"

Die kleine Rosenrot ist übrigens ein "Corona-Baby". Für viele Paare sei die Pandemie eine Prüfung, für Alec und Johanna sei sie "eine Intensivierung der Beziehung" gewesen, schrieben die beiden im Oktober 2020 auf Instagram. Die Freude über das zweite Kind sei riesengroß: "Es ist ein absolutes Wunschgeschwisterchen." Wie lustig die beiden die Schwangerschaftsnews verkündet haben, zeigen wir im Video oben. (csp)