RTL News>Stars>

Alec und Hilaria Baldwin verraten das Geschlecht ihres siebten Babys

Noch ein kleiner "Baldwinito"

Alec und Hilaria Baldwin enthüllen das Geschlecht von Baby Nr. 7

Alec und Hilaria Baldwin enthüllen das Geschlecht von Baby Noch ein kleiner "Baldwinito"
00:38 min
Noch ein kleiner "Baldwinito"
Alec und Hilaria Baldwin enthüllen das Geschlecht von Baby

30 weitere Videos

Nachdem Hilaria Baldwin (38) auf Instagram gezeigt hat, wie ausgiebig sie mit ihrer achtköpfigen Familie den Muttertag feierte, trommelt die schwangere Yogalehrerin nun noch einmal die Sippschaft für eine besondere Ankündigung zusammen. Gemeinsam mit Ehemann Alec Baldwin (64) und ihren sechs Kids hat Hilaria einen Willkommensgruß für das neunte Familienmitglied vorbereitet , wie im Video oben zu sehen ist. Dabei beweist die Großfamilie nicht nur, dass sie den mit Spannung erwarteten Nachwuchs mit offenen Armen empfangen werden, sondern verrät auch noch das Babygeschlecht.

Familie Baldwin gibt Baby Nr. 7 Ratschläge fürs Leben

Am 9. Mai bestätigten Hilaria und Ehemann Alec mit einem Instagram-Video, dass ihr siebtes Kind ein kleines Mädchen wird. „Es war für mich immer lustig und bedeutungsvoll, das Geschlecht meines Babys herauszufinden, aber da ich wachse und lerne, möchte ich es dieses Mal ein bisschen anders machen", erklärt Hilaria in der Beschreibung ihres neuesten Clips. „Was wird unser Baby zu einem liebevollen, ganzen Menschen machen? Was ist wichtig? Wodurch wird es sich gesehen, frei und stolz fühlen?", fragt die werdende Siebenfach-Mama. Die Antwort folgt zugleich.

Die 38-Jährige filmt daraufhin ihre sechs Kinder, wie sie ihre Wünsche, Ermutigungen und Ratschläge an ihre zukünftige kleine Schwester teilen. „Wir können sie nur anleiten, sie ermutigen, ihnen zuhören, unsere Erfahrungen mit ihnen teilen und von ihnen lernen, während wir ihre eigene Reise beobachten", erklärt die gebürtige Bostonerin die Rolle der Eltern. „Wir können so gut wie möglich für ein gutes Leben sorgen, aber der Rest liegt bei unserem Baby, um sein eigenes, einzigartiges Selbst zu entdecken“, stellt Hilaria fest. Ihre Kinder zu beobachten und ihnen zuzuhören sei „eines der größten Geschenke ihres Lebens“.

Hilaria und Alec haben bereits sechs gemeinsame Kinder

Hilaria und Alec sind bereits Eltern von Carmen (8), Rafael (6), Leonardo (5), Romeo (3), Eduardo (19 Monate) und Maria Lucia (14 Monate), die sie per Leihmutterschaft austragen ließen. Alec ist ebenfalls Vater der 26-jährigen Ireland Baldwin, die er mit seiner Ex Kim Basinger bekommen hat.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich kann es nicht erwarten, dich kennenzulernen, meine Tochter"

Während Alecs und Hilarias Kinder viele ermutigende Worte der Weisheit für ihr zukünftiges Geschwisterchen übrig haben, geben auch Mama und Papa in ihrem Video wichtige Ratschläge.
Alec verdeutlicht, dass eine Eigenschaft einen nicht definiert und Hilaria fordert ihr Baby auf, alles zu erforschen, was die Welt zu bieten hat. „Fühle dich frei, in alle Teile deiner Identität einzutauchen und sie auszudrücken, ohne dich zu schämen, einzuschränken oder schikaniert zu werden", so die werdende Mama. „Du musst dich niemandem beweisen", appelliert sie an ihre Tochter und fügt hinzu: „Ich kann es nicht erwarten, dich kennenzulernen, meine Tochter." Das beruht ganz sicher auf Gegenseitigkeit! (lkr)