Do | 20:15

"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay ist stolz auf seine kleine Familie

Hier zeigt der Schauspieler stolz seine Familie
Hier zeigt der Schauspieler stolz seine Familie Erdogan Atalay im Glück 01:12

Erdogan Atalay ist stolzer Familienvater

Seine älteren Kinder Pauletta und Maris sind bereits vor sechzehn und sechs Jahren zur Welt gekommen. Jetzt darf TV-Star Erdogan Atalay (52) trotzdem noch einmal erleben, wie es ist, einen kleinen Racker zuhause zu haben. Am 28. Mai 2018 ist der "Alarm für Cobra 11"-Schauspieler zum dritten Mal Vater geworden. Nachzüglerin Matilda Meliha machte das Glück der Atalay-Familie perfekt. Wie sehr, ist jetzt auf neuen Schnappschüssen zu sehen. Im Video spricht der stolze Vater über die Herausforderung, mit Ü50 noch einmal Papa zu werden.

Süße Familienaufnahmen

Bei einem Fotoshooting für die neue Kollektion seiner eigenen Modelinie "Cobra Eleven" posierte Erdogan erstmals gemeinsam mit Ehefrau Katja und den beiden gemeinsamen Kindern Maris und Matilda. Die süßen Aufnahmen und Momente des Shootings sehen Sie im Video. 

Erdogans Tochter Pauletta, die aus einer früheren Beziehung mit Schauspielerin Astrid Ann Marie Pollmann stammt, fehlt übrigens auf den Fotos.

Erdogan hat Schwierigkeiten

Auch wenn Erdogan ganz vernarrt in seinen jüngsten Familienzuwachs ist, ganz so leicht fällt ihm das Papasein mittlerweile nicht mehr, wie er im Interview mit RTL zugab: "Mit Maris war es total easy, aber über die 40 drüber ist noch mal krasseres Programm. Ich wusste nicht, dass es so viel anstrengender ist. Man merkt, ich bin nicht mehr 20, 30... das geht nicht spurlos an einem vorbei." Trotzdem genieße er sein neues Glück mit jedem Atemzug: "Wenn man sie sieht, wie sie sich freut und einen anlacht, das ist einfach wunderschön."

Nachdem Matildas Geburt für ihn zum blanken Horror geworden war, sind diese Worte des Familien-Oberhauptes umso rührender.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Der Gangster-Wagen wird in die Luft katapultiert

Alarm für Cobra 11: Geld regiert die Welt

Der Gangster-Wagen wird in die Luft katapultiert