Alarm für Cobra 11: So spektakulär startet die neue Staffel!

09. Oktober 2014 - 10:58 Uhr

"Du hast alles verraten, woran du geglaubt hast!"

So spektakulär startet die neue Staffel "Alarm für Cobra 11" am 09. Oktober um 20:15 Uhr in Spielfilmlänge: "Ich bin Polizist geworden, weil ich was verändern wollte!". Das ist die Richtlinie von Alex Brandt. Aber was ist, wenn das Gesetz versagt?

Alarm für Cobra 11: So spektakulär startet die neue Staffel!
Action pur: So spektakulär startet die neue Staffel "Alarm für Cobra 11"!
© Die dunkle Seite, RTL / Guido Engels

Freispruch für einen Mord: Alex Brandt ist fassungslos. Semir Gerkhan versucht, ihn wieder auf den Boden zu holen: "Unser Job ist es, weiterzumachen, egal, was vor Gericht passiert ist!" Aber kann er seinen Partner überzeugen? Das Vertrauen zwischen Alex und Semir wird auf eine harte Probe gestellt.