Explosiver Einblick

"Alarm für Cobra 11": Brandheiße Bilder der neuen Staffel

26. März 2019 - 12:02 Uhr

7 neue Folgen im Frühjahr

Am Donnerstag starten wir mit neuen Folgen "Alarm für Cobra 11". Einen explosiven Vorgeschmack auf die Knaller-Folgen gibt es im Video. Für die ganz ungeduldigen Cobra-Fans gibt es schon jetzt 6 Episoden der neuen Staffel auf TVNOW online zu sehen.

Dana verstärkt das Team

Neu in dieser Staffel: Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) Tochter Dana (Gizem Emre) stößt als ein festes Mitglied zu Semirs Team bei der Autobahnpolizei. Und schon an ihrem ersten Arbeitstag will die junge Polizistin sich ihrem Vater gegenüber beweisen, unterschätzt eine Gefahr und setzt dabei ihr Leben aufs Spiel.

Doch nicht nur Semirs Tochter Dana, auch seine Frau Andrea (Carina Wiese) und sein Bruder Kemal geraten in die Schusslinie. Polizeikollege Paul Renner (Daniel Roesner) muss sich erneut um seinen Alzheimerkranken Vater sorgen.

Alte und neue Bekannte bei "Alarm für Cobra 11"

Ein ungewöhnliches Wiedersehen gibt es gleich zu Staffelstart. Erdogan Atalays Vorgänger kehrt mit einer Gastrolle zurück. Rainer Strecker stand bereits 1996 bei "Alarm für Cobra 11" vor der Kamera als Kriminalhauptkommissar Ingo Fischer. Nach seinem Serientod nahm Ergodan Atalay als junger Semir Gerkhan seinen Platz im Ermittler-Duo ein. Doch auch auf weitere Gaststars dürfen sich die Fans diese Staffel freuen. Unter anderem werden Gisa Zach ("GZSZ", "Block B"), Nik Xhelilaj ("Winnetou – Der Mythos lebt", "Milk & Honey"), Nadine Menz ("GZSZ"), Jascha Rust ("GZSZ") und Felix von Jascheroff ("GZSZ") mit dabei sein.