RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Alarm für Cobra 11: Semirs Familie ist in höchster Gefahr

Alarm für Cobra 11: Semirs Familie ist in höchster Gefahr

Jamilas Verfolger brechen bei Semir ein

Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) hat die junge Flüchtlingsfrau Jamila und ihre Familie bei sich aufgenommen. Allerdings wird sie von skrupellosen Verbrechern verfolgt. Als diese in Semirs Haus einbrechen, während er unterwegs ist, droht seiner Familie höchste Gefahr.

Alarm für Cobra 11: "Kriegsbeute"
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) muss seine Familie retten

Jamila betrachtet traurig ein Foto ihres toten Mannes. Währenddessen kocht Semirs Frau Andrea zusammen mit Jamilas Mutter und versucht sich mit ihr zu verständigen. Bis jetzt wissen Semir und Andrea nicht, dass hinter Jamilas Schicksal ein Kunstraub steckt und ihr Mann skrupellosen Verbrechern zum Opfer gefallen ist. Erst als Semir in der PAST mit Hartmuts Hilfe herausfindet, dass Jamila verfolgt wird, wird ihm klar, dass er sich Gefahr ins Haus geholt hat. Sofort macht er sich auf den Weg dorthin. Jamila, die im Internet nach den gestohlenen Objekten sucht, horcht plötzlich auf: Draußen kommt jemand, sie wurde entdeckt. Sie beobachtet ein Auto und zwei maskierte Männer, die sich anschleichen. Sie brechen ins Haus ein, Semir und Paul sind noch unterwegs.

Brutaler Kampf gegen die unbekannten Verbrecher

Endlich kommen Semir Gerkhan und Paul Renner (Daniel Roesner) am Haus an. Paul fordert per Funk Verstärkung an – denn schnell wird klar, dass etwas nicht stimmt. In der Küche auf dem Herd köchelt das Essen, aber niemand ist zu sehen. Plötzlich taucht einer der maskierten Männer auf und schlägt Semir nieder. Semir wehrt sich, es kommt zu einem brutalen Kampf. Paul bekommt es unterdessen mit dem zweiten Verbrecher zu tun. Jetzt rastet Semir völlig aus: "Wo ist meine Familie?" brüllt er und schlägt mit einem Werkzeug auf den Unbekannten ein. Der Kampf wird immer gnadenloser. Erst als von draußen Polizeisirenen zu hören sind, fliehen die maskierten Täter. Jetzt stürmen Semirs Frau Andrea und seine Tochter aus der Scheune, wo sie sich versteckt hatten. Überglücklich nimmt Semir sie in die Arme. Auch Jamila und ihre Familie hatten sich dorthin gerettet. Semir wird nun klar, dass Jamila ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte.