RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Alarm für Cobra 11: Semir und Alex sind wieder im Einsatz

Alarm für Cobra 11: Semir und Alex sind wieder im Einsatz

"Das letzte Rennen" am 12. März 2015 um 20:15 Uhr

"Alarm für Cobra 11" ist mit acht neuen Folgen zurück. Und direkt zum Auftakt stellt sich für Alex eine schwierige Entscheidung: Muss er einen alten Freund um das Rennen seines Lebens bringen?

"Alarm für Cobra 11": Drama auf dem Nürburgring
Eigentlich wollen Semir Gerkhan und Alex Brandt einen entspannten Tag auf dem Nürburgring verbringen, doch es kommt anders...
RTL / Guido Engels, Das letzte Rennen

Semir und Alex wollen abschalten und verbringen ein Wochenende auf dem Nürburgring. Der Rennfahrer Bob Mayer, ein alter Sandkastenfreund von Alex, kann mit einem Sieg die DTM gewinnen. Doch Semir und Alex können das Spektakel nicht einfach nur genießen, sondern müssen in einem Mordfall ermitteln, dessen Spuren sie direkt in den Rennzirkus führen. Als Bob Mayer unter Verdacht gerät, steckt Semir in einem Dilemma: Wenn er seine Pflicht tut, wird Bob Mayer das Rennen seines Lebens verlieren. Am Rennwochenende überschlagen sich die Ereignisse und es beginnt ein Rennen um Leben und Tod.