Alarm für Cobra 11: Semir Gerkhan und Alex Brandt auf Hetzjagd durch die Wildnis

25. September 2015 - 15:22 Uhr

"Duell in der Wildnis"

Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Alexander Brandt (Vinzenz Kiefer) werden bei "Alarm für Cobra 11" am Donnerstag, den 01. Oktober 2015, um 20.15 Uhr in ihrem gemeinsamen Urlaub gestört. Beim Angeln fällt ihnen Peter Neumann förmlich vor die Füße als er vor Gangstern flieht.

Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer im Wald bei "Alarm für Cobra 11".
Semir (Erdogan Atalay) und Alex (Vinzenz Kiefer) werden in ihrem Urlaub gestört.
© Duell in der Wildnis , RTL / Guido Engels

Semir und Alex machen gemeinsam Urlaub in der Wildnis. Doch das entspannte Forellenfangen findet schnell ein Ende: Peter Neumann ist auf der Flucht vor bewaffneten Gangstern und fällt den Helden direkt vor die Füße. Als dann auch noch die attraktive Rangerin Pia auftaucht, beginnt eine atemlose Hetzjagd durch die Wildnis. So hatten sich Semir und Alex ihren Urlaub nicht vorgestellt.

Im Anschluss: "Der Ex"

Erdogan Atalay und Tom Beck hocken bei "Alarm für Cobra 11" vor einer Leiche auf der Straße.
Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) bei einem brutalen Überfall auf der Autobahn.
© Der Ex, RTL / Frank Hempel

Ein neuer Auftrag beschert Kim Krüger ein unerwartetes Wiedersehen mit ihrem Ex-Mann, der in dem spannenden Fall eine entscheidende Rolle zu spielen scheint.

Auf der Autobahn kommt es zu einem brutalen Überfall auf einen Sicherheitstransporter. Die Täter werden jedoch von Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) überrascht und müssen flüchten. Zuvor gelingt es ihnen offensichtlich aber, das kostbare Diamantencollier zu stehlen, das sich in dem Wagen befand. Als der Detektiv der Versicherung auftaucht, traut Kim Krüger ihren Augen nicht: Vor ihr steht Alexander Stark, ihr Ex-Mann. Die beiden Autobahnpolizisten bemerken schnell, dass das einstige Traumpaar nicht gerade im Guten auseinandergegangen ist - die beiden streiten sich wie die Kesselflicker, erst recht, als klar wird, dass nicht die Räuber das millionenschwere Diamantencollier gestohlen haben - sondern Krügers Ex. Alexander Stark hat offenbar noch eine alte Rechnung zu begleichen, doch sein falsches Spiel wird durchschaut und Kim ist seine letzte Rettung.