RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Alarm für Cobra 11: Semir Gerkhan entkommt nur knapp der Flammenhölle

Alarm für Cobra 11: Semir Gerkhan entkommt nur knapp der Flammenhölle

"Spiel mit dem Feuer" am 02.04.2015 um 20.15 Uhr

In der neuen Folge von "Alarm für Cobra 11" gerät Semir Gerkhan bei einer Verfolgungsjagd in eine Flammenhölle auf dem Gelände einer Gasabfüllstation. Im letzten Moment rettet ihn der Feuerwehrmann Tommy Gernhard vor einer gewaltigen Explosion.

Alarm für Cobra 11: "Spiel mit dem Feuer"
Noch wissen nSemir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Alex Brandt (Vinzenz Kiefer) ichts Näheres: Verschweigt der Feuerwehrmann Tommy Gernhard (Ben Braun) etwas?
RTL / Guido Engels, Spiel mit dem Feuer

Der attraktive Truppführer Gernhard ist der neue Freund von Susanne, die ein Kind von ihm erwartet. Als Alex und Semir wenig später einen Kunsthehler ermordet auffinden, ist es derselbe Tommy, der vom Tatort flieht. Er schwört Susanne, nicht der Mörder zu sein und bittet sie um Hilfe, den wahren Täter zu finden. Doch Tommy ist längst nicht so unschuldig, wie er vorgibt. Alex und Semir vertuschen Susannes Einsatz für ihren Freund, geraten dadurch aber selbst ins Visier von Oberstaatsanwalt Sander.