Do | 20:15

Alarm für Cobra 11: Schwerer Crash - Semir fliegt von der Rennstrecke

Schwerer Crash: Semir fliegt von der Rennstrecke
Schwerer Crash: Semir fliegt von der Rennstrecke Das Rennen im Tourenwagen wird fast zur Katastrophe 05:07

Das Rennen im Tourenwagen wird fast zur Katastrophe

"Alarm für Cobra 11" beim DTM-Rennen am Nürburgring: Alex Brandt wird von seinem Kumpel, dem Rennfahrer Bob Mayer, in die Boxengasse eingeladen. Und das ist nicht alles: Er und sein Partner Semir Gerkhan dürfen sogar mit zwei DTM-Boliden über den Nürburgring heizen! Es kommt zu einem Duell zwischen den beiden, das allerdings mit einem schweren Crash endet.

"Alarm für Cobra 11": Crash am Nürburgring
Alex Brandt in Panik: Hat Semir Gerkhan den Crash überlebt? © Das letzte Rennen, RTL / Kai Schulz

Alex Brandt und Semir Gerkhan flanieren durch die Boxengasse und genießen das Flair: Rennwagen, Boxengirls und Stars - plötzlich steht Ralf Schumacher persönlich vor ihnen! Unterdessen bereitet sich Rennfahrer Bob Mayer, ein alter Kumpel von Alex, auf sein Rennen vor. Vorher begrüßt er Alex aber noch kurz und eröffnet ihm und Semir das Programm: Die beiden Cops dürfen nicht nur in der Boxengasse dabei sein, sondern auch noch echte DTM-Boliden ausprobieren! Es kommt zu einem rasanten Rennduell zwischen Alex und Semir. Die beiden schenken sich nichts und geben immer mehr Gas. Plötzlich passiert es: Semir fliegt mit seinem Auto von der Strecke und überschlägt sich mehrfach.

Alex Brandt in Panik: Hat Semir Gerkhan überlebt?

Alex gerät in Panik, als er sieht, wie das Auto seines Partners gegen den Zaun kracht und völlig demoliert auf der Seite liegen bleibt. Semir aber kann unverletzt aus dem Wrack steigen. Er ist noch etwas benebelt, aber gesund. "Das war ein ganz schöner Abflug!", stellt Alex schockiert fest. Semir muss sich erst noch sammeln, bevor er etwas antworten kann. Plötzlich ist er wieder voll da, etwas sticht ihm ins Auge: Direkt neben der Rennstrecke liegt, noch halb vergraben, eine Leiche.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Der Gangster-Wagen wird in die Luft katapultiert

Alarm für Cobra 11: Geld regiert die Welt

Der Gangster-Wagen wird in die Luft katapultiert