2018 M11 11 - 18:30 Uhr

Drei Challenges für die Autokommissare von Cobra 11

Semir Gerkhan und Paul Renner machen zwei Wochen Pause. Aber die beiden Autokommissare können natürlich nicht auf der faulen Haut liegen – Berufskrankheit! Deshalb treten sie in drei actionreichen Duellen gegeneinander an.

Semir und Paul treten im Kart-Duell gegeneinander an

Für die Cobra heißt es jetzt erstmal zwei Wochen Sendepause. Aber natürlich können Semir und Paul einfach nicht die Füße stillhalten und treten deshalb in drei Duellen gegeneinander an. Die beiden schmeißen sich in Go-Karts in die Kurven. Dabei zeigen sie wie immer vollen Körpereinsatz. Ob Semir oder Paul das Kart-Duell gewinnt, seht ihr im Video.

Am 29.11. kommt dann die nächste Folge "Alarm für Cobra 11". Aber wenn ihr das nicht abwarten könnt, gibt es bei TV NOW alle "Alarm für Cobra 11"-Folgen zum Nachschauen!