Do | 20:15

Alarm für Cobra 11: NITRO-Kobras statten Erdogan Atalay & Co. einen Besuch ab

Mofa-Gang besucht Semir und Paul
Mofa-Gang besucht Semir und Paul NITRO-Rocker bei "Alarm für Cobra 11" 00:31

Kobras besuchen Cobras

"Alarm für Kobra…". Äh, Moment mal, da stimmt doch was nicht. Hat hier jemand einen Tippfehler gemacht? Nein, am Donnerstag waren die NITRO-Rocker der Kobra-Gang bei "Alarm für Cobra 11" zu Gast. Die vier Jungs haben im Rahmen ihrer NITRO-Dokureihe eine Gastrolle bei den Autobahn-Cops. Wie viel Spaß sie dabei hatten, seht ihr im Backstage-Video.

Mit 25 km/h bei der Autobahnpolizei

"Kobras - Die Mofa-Gang" zu Besuch bei "Alarm für Cobra 11"
Gute Laune am Set. Erdogan Atalay und Daniel Roesner posieren mit den "Kobras".

"25 Stundenkilometer Freiheit" ist das Motto von "Kobras – Die Mofa-Gang". Das passt nicht unbedingt zu den rasanten Verfolgungsjagden von Semir und Paul. Urige Straßen-Cowboys auf coolen Retro-Maschinen allerdings schon. Der Männersender NITRO begleitet vier Mitglieder des Mofa-Clubs derzeit in einer 5-teiligen Doku-Serie bei ihren Abenteuern. Während der Dreharbeiten hatten die vier Jungs dann auch ihren Gastauftritt in der Action-Serie "Alarm für Cobra 11".

Wie sich die vier NITRO-Rocker mit ihren zwei Pferdestärken und 25 Stundenkilometern bei einer standesgemäßen "Cobra 11"-Verfolgungsjagd machen, gab's am 29. November 2018 bei RTL zu sehen. Ihr habt die Folge verpasst? Kein Problem - bei TV NOW könnt ihr die ganze Folge "Schutzengel" nachträglich streamen. 

Kurz nach den Dreharbeiten bei "Alarm für Cobra 11" machten sie sich übrigens zu einem ihrer größten Abenteuer auf: einer Alpenüberquerung beim Ötztaler Mopedmarathon. Ob sie das mit ihren Maschinen schaffen, könnt ihr euch am Sonntag, den 02. Dezember 2018, ab 14 Uhr bei NITRO ansehen. Die ganze Serie findest ihr übrigens ebenfalls auf TV NOW zum online sehen.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Der Gangster-Wagen wird in die Luft katapultiert

Alarm für Cobra 11: Geld regiert die Welt

Der Gangster-Wagen wird in die Luft katapultiert