Do | 30.11. | 20:15

Alarm für Cobra 11: Nino de Angelo ist Stargast in der Folge "Jenseits von Eden"

Nino de Angelo ist Gaststar bei "Alarm für Cobra 11"
Nino de Angelo ist Gaststar bei "Alarm für Cobra 11" Der Sänger spielt sich selbst 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Staffelstart mit musikalischer Unterstützung

In der Auftaktfolge zur neuen Staffel hat Sänger Nino de Angelo einen Gastauftritt. Die Rolle ist nicht allzu schwer: Er spielt sich selbst. Passenderweise heißt die Folge auch noch "Jenseits von Eden", genauso wie sein großer Hit aus dem Jahr 1983.

Nino de Angelo spielt sich selbst

Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) will seine Andrea zum zweiten Mal heiraten. Zu diesem Anlass darf der Song, bei dem sich die beiden zum ersten Mal geküsst haben, natürlich nicht fehlen: "Jenseits von Eden" war der magische Song. Sänger Nino de Angelo erscheint in der Serie höchstpersönlich und spielt sich selbst.

Die brandneue Folge zeigen wir am 14. September 2017 um 20.15 Uhr in Spielfilmlänge. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Alarm für Cobra 11" auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW.de und in der TV NOW App zu sehen.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Folge: "Unter Brüdern"

Überraschung nach einem Raubüberfall

'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' bei RTL

​'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' mit Erdogan Atalay als Semir Gerkhan und Daniel Roesner als Paul Renner ist das erfolgreichste Action-Format Deutschlands. Kommissar Semir Gerkhan und sein Partner Paul Renner lösen jede Woche einen neuen Fall. Atemberaubende Stunt-Szenen, actiongeladene Verfolgungsjagden und spektakuläre Explosionen sorgen jedes Mal für Gänsehaut bei den Zuschauern. Da bleibt schon der eine oder andere Dienstwagen mal auf der Strecke.

'Alarm für Cobra 11' läuft nicht nur äußerst erfolgreich in Deutschland, sondern ist in rund 120 Ländern zu sehen - zum Beispiel in den Niederlanden, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Belgien, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Lettland, Estland, Litauen, Türkei und sogar in Mexiko und China. Schauspieler Erdogan Atalay ist bereits seit der zweiten Folge der RTL-Action-Serie als Kriminalkommissar Semir Gerkhan zu sehen. Neben ihm ermittelten schon Johannes Brandrup (als Frank Stolte), Mark Keller (als André Fux), René Steinke (als Tom Kranich), Christian Oliver (als Jan Richter), Gedeon Burkhard (als Chris Ritter), Tom Beck (als Ben Jäger) und Vinzenz Kiefer (als Alex Brandt).

Seit dem Frühjahr 2016 bilden Erdogan Atalay und Daniel Roesner (als Semirs Partner Paul Renner) das Top-Team von Cobra 11. In weiteren Hauptrollen sind Katja Woywood, Katrin Heß, Daniela Wutte und Niels Robert Kurvin zu sehen. Verpasste Folgen von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" finden Sie übrigens online bei TV NOW.