Do | 20:15

Alarm für Cobra 11: Kommt die Rettung für Pauls Schwester Lisa zu spät?

Kommt die Rettung für Lisa zu spät?
Kommt die Rettung für Lisa zu spät? Folge: "Road Trip" 00:06:03
00:00 | 00:06:03

Lisa soll hingerichtet werden

Paul Renner (Daniel Roesner) will seine Schwester Lisa endlich wieder mit ihrem Vater Klaus zusammenbringen. Aber statt zu einem emotionalen Familientreffen kommt es zu einem Familiendrama. Es stellt sich heraus, dass die Brüder von Lisas ermordetem Ehemann jetzt hinter Lisa her sind. Es kommt zu einem spektakulären Showdown, bei dem Lisa erschossen werden soll.

Das Familiendrama läuft aus dem Ruder

Pauls Schwester Lisa ist in die Hände brutaler Entführer geraten. Es handelt sich um die Familie ihres toten Mannes, die in Drogengeschäfte verwickelt ist, um ihren Hof finanziell zu retten. Der Familienvater ist gerade erschossen worden, das Drama läuft aus dem Ruder. In einer Kiesgrube wird Lisa mit einer Pistole bedroht. In diesem Moment erreichen Semir und Paul den Ort des Geschehens. Auch sie geraten nun in die Schusslinie und werden verfolgt. Die Entführer versuchen, ihr Auto zu rammen.

In der Zwischenzeit ist einer der Männer mit Lisa in seiner Gewalt zu Fuß auf der Flucht. Er zerrt sie in eine Waldkapelle und droht sie auf dem Altar zu erschießen. Aber Lisa ist schneller. Mit einem gezielten Schlag setzt sie ihn außer Gefecht und richtet nun selbst die Waffe auf ihn. In diesem Moment taucht ihr Vater Klaus auf und hält sie von dem Schuss ab. Kurz hinter ihm sind Semir und Paul. Das heißt Rettung in letzter Minute.

Ganze Folgen "Alarm für Cobra 11" sehen Sie nachträglich bei TV NOW.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Folge: "Blut und Wasser"

Paul rettet Kian in letzter Minute