RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Alarm für Cobra 11: Kann Semir seine uneheliche Tochter Dana aus den Händen der Menschenhändler retten?

Alarm für Cobra 11: Kann Semir seine uneheliche Tochter Dana aus den Händen der Menschenhändler retten?

Das große Staffelfinale am Donnerstag um 20:15 Uhr: "Auf eigene Gefahr"

Semir Gerkhan muss befürchten, dass seine uneheliche Tochter Dana entführt wurde und als Sexsklavin verkauft wird. Jetzt riskiert er alles, um sie zu retten.

Alarm für Cobra 11: "Auf eigene Gefahr"
Semir handelt sich gewaltigen Ärger mit der belgischen Polizei ein!
RTL / Guido Engels, Auf eigene Gefahr

Semir erhält überraschend einen Anruf von Dana (Gizem Emre). Sie besucht in Brüssel eine Sprachschule und wird plötzlich verfolgt. In ihrer Not wendet sie sich an Semir. Bevor dieser jedoch mehr über die Situation herausfinden kann, reißt die Verbindung ab und seine Tochter ist nicht mehr erreichbar. Der Polizist ist sich sicher: Dana wurde verfolgt, aber was genau ist passiert? Das junge Mädchen scheint vom Erdboden verschwunden. Semir macht sich kurz entschlossen alleine auf nach Belgien.

Wird Semirs Tochter als Sexsklavin verkauft?

Alarm für Cobra 11: "Auf eigene Gefahr"
Dana (Gizem Emre) sucht Hilfe bei Semir
RTL / Guido Engels, Auf eigene Gefahr

In Brüssel angekommen gelingt es ihm, Danas Spur aufzunehmen. Doch seine unbeherrschten Recherchen bringen ihn auch in Konflikt mit der dortigen Polizei. Alex folgt seinem Partner nach Belgien, und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Dana. Als sie feststellen, dass der Teenager von einem Menschenhändlerring entführt worden ist, der junge Mädchen als Sexsklavinnen verkauft, gibt es für Semir kein Halten mehr. Um seine Tochter zu befreien, erklärt er den gewissenlosen Verbrechern gnadenlos den Krieg.