"Alarm für Cobra 11": Jetzt exklusiv in die neue Folge "Revolution" reinschauen!

27. März 2014 - 16:12 Uhr

Ein neuer Partner für Semir Gerkan

Heute um 20:15 Uhr geht die neue Staffel "Alarm für Cobra 11" mit Vinzenz Kiefer alias Alex Brandt an den Start. Hier gibt es jetzt schon vorab einen exklusiven Einblick in die erste Folge!

Der Energiekonzern Tribeco wird während einer Konferenz plötzlich mit einer grausamen Videobotschaft bedroht - und dann fliegt alles in die Luft. Wer steckt hinter dem Anschlag?

Semir Gerkan hat unterdessen mit den Folgen der Trennung von seiner Frau Andrea zu kämpfen. Vor den anderen gibt er allerdings nicht zu, wie schlecht es ihm geht: "Ich brauche keine Unterstützung! Mir geht's gut! Okay? Mir geht's sogar sehr gut!" Auch von dem geplanten Verkauf des Hauses und Bonraths Angebot, in sein Gästezimmer zu ziehen, will er nichts hören.

Aber es lässt sich nicht vertuschen: Semir Gerkan ist körperlich und emotional angeschlagen. Während eines Verhörs ist er kurz zuvor sogar regelrecht ausgerastet, wie auf der Überwachungkamera deutlich zu sehen ist. Chefin Krüger sieht sich gezwungen, Konsequenzen zu ziehen: "Herr Gerkan, ihnen wächst der Job über den Kopf!" Nachdem Semir aber bisher alle potentiellen Teampartner abgelehnt hat, schlägt Krüger ihm nun die Kollegin Jenny vor. "Und diesmal ist ein 'Nein" keine Option!" Semir ist alles andere als begeistert...