RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Alarm für Cobra 11: Jenny Dorn wird entführt

Alarm für Cobra 11: Jenny Dorn wird entführt

Am Donnerstag, den 15. September 2016 um 20.15 Uhr: "Phantomcode"

Eine neue Folge von "Alarm für Cobra 11": Nach einem Flugzeugabsturz kann sich der Blogger Anwar retten. Er flieht jedoch vom Unfallort, da er vorher von Unbekannten entführt wurde. Anwar nimmt Jenny Dorn (Kathrin Heß) als Geisel mit. Kann Paul Renner (Daniel Roesner) seine Kollegin retten?

Paul Renner wittert ein Komplott

Nach einem Flugzeugabsturz wird die Autobahn zum flammenden Inferno. Die Passagiere der Unglücksmaschine konnten sich gerade noch rechtzeitig mit Fallschirmen in Sicherheit bringen. Unter ihnen befindet sich der Newsblogger Anwar Shahin, der von Unbekannten entführt wurde. Aus Angst vor seinen Peinigern, die ihn verfolgen, nimmt Anwar Jenny Dorn (Kathrin Heß) als Geisel und flieht. Als Paul Renner (Daniel Roesner) von der Entführung erfährt, setzt er alles daran, seine Kollegin zu finden. Doch die vermeintlichen Entführer von Anwar entpuppen sich als Beamte des Verfassungsschutzes. Während Jenny die Frage beschäftigt, warum sie den Newsblogger verfolgen, wittert Paul ein großes Komplott.

Am Donnerstag, den 16. September 2016 um 21.15 Uhr: "Bestellt, entführt, geliefert" (WH)

Ben Jäger (Tom Beck, l.) und Semir Gerkhan  (Erdogan Atalay)
Ben Jäger (Tom Beck, l.) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) stürmen zusammen mit dem SEK das Anwesen der Mädchenhändler.
RTL / Guido Engels, Bestellt, entführt, geliefert

Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) machen Jagd auf einen Mädchenhändlerring, dem offensichtlich auch die junge Sarah Schubert zum Opfer gefallen ist. Das Mädchen ist spurlos verschwunden. Ihr Vater macht sich auf die Suche nach ihr. Da er allerdings Gefängnisinsasse ist und nur zwei Tage Freigang hat, bleiben ihm 48 Stunden, um seine Tochter aufzuspüren.

In Sarahs Wohnung trifft Schubert auf einen jungen Mann, der gerade Blutspuren beseitigen will. Diese stehen offenbar mit einem Mordfall in Verbindung, den Ben und Semir gerade untersuchen.

Schon bald wird ihnen klar, dass der Mordfall und Sarahs Verschwinden zusammenhängen. Die Suche nach Sarah führt sowohl Schubert als auch Semir und Ben zu Daniel Lindlaub, der einen gefährlichen Menschenhändlerring leitet: Junge Frauen werden im Internet ausgesucht, dann entführt und an reiche Kunden im Ausland verkauft. Den Autobahncops und Schubert bleibt nur wenig Zeit, Sarah zu finden, bevor sie - zusammen mit anderen Frauen - außer Landes gebracht werden soll.