Vom GZSZ-Nihat zum Ghetto-Murat

„Cobra 11“-Gaststar Timur Ülker: „Beim Autofahren bin ich die größte Memme“

10. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

Timur Ülker hatte einen schlimmen Unfall

Bei GZSZ spielt er den gutbetuchten Nihat, bei "Alarm für Cobra 11" das komplette Gegenteil. In der Actionserie schlüpft er als Gaststar in die Rolle von Ghetto-Murat, der sich ein illegales Rennen auf der Autobahn leistet und dadurch in Konflikt mit der Autobahnpolizei gerät. Dabei hat Timur im Real-Life so gar nix mit Risiko hinterm Steuer zu tun. Warum er sogar zur "Memme" wird, wenn er in den Wagen steigt und welches schlimme Ereignis ihn so vorsichtig gemacht hat, verrät er uns im Video.

Weitere Gaststars bei „Alarm für Cobra 11“

Timur Ülker ist nicht der erste GZSZ-Star, der in der beliebten Action-Serie vor die Kamera durfte. Erst kürzlich stand Felix von Jascheroff neben Hauptdarsteller Erdoğan Atalay vor der Kamera. 

Welche Gaststars außerdem in den letzten 20 Jahren bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen waren, zeigt das Video unten. Na, erkennen Sie alle?