Vom Charmeur zum Action-Held

GZSZ-Export: Timur Ülker startet bei „Alarm für Cobra 11“ durch

9. Oktober 2019 - 19:05 Uhr

Nächster Serien-Star testet Action-Potential

Es zieht erneut GZSZ-Wind bei "Alarm für Cobra 11" ein - nach Felix von Jascheroff ist Timur Ülker bereits der zweite Star der Vorabendserie, der eine Gastrolle bei Deutschlands beliebtestem Action-Format ergattern konnte. Doch für seinen Exkurs musste sich Timur mächtig umstellen: Statt dem gutbetuchten Nihat, den er bei GZSZ spielt, schlüpfte er in die Rolle von Ghetto-Murat. Wie er sich geschlagen hat, offenbart "Cobra 11"-Urgestein Erdoğan Atalay im Video.

„Von 0 auf 100“

Auch diese Gaststars versuchten ihr Action-Talent bei „Cobra 11“

In mehr als 20 Jahren haben schon so einige Gaststars bei "Alarm für Cobra 11" in Action-Talent auf die Probe gestellt. Einige davon, gibt es im Video zu sehen.