Alarm für Cobra 11: Gnadenlose Jagd auf Ben Jäger und Semir Gerkhan

07. August 2015 - 14:54 Uhr

Am Donnerstag, den 13.08.2015 um 20.15 Uhr: "In der Schusslinie"

"Alarm für Cobra 11": Autobahncop Ben Jäger (Tom Beck) wähnt sich auf der Abschussliste eines rachewütigen Mannes. Ein Anschlag auf eine flüchtende Autobahndiebin führt ihn zurück in seine Vergangenheit.

Alarm für Cobra 11: "In der Schusslinie"
Ben Jäger (Tom Beck, r.) repariert den liegengebliebenen Oltimer von Katharina Meurer (Alessandra Pocher), die mit Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) flirtet. Die Kommissare ahnen nicht, dass es sich bei der attraktiven Blondine um eine Autodiebin handelt...
© In der Schusslinie, RTL / Guido Engels

Der Anschlag auf eine flüchtende Autodiebin führt Ben Jäger (Tom Beck) zurück in seine Vergangenheit. Damals hat er im LKA gearbeitet, und sein damaliger Freund und Kollege Max Breuer wurde als Verräter enttarnt und von einer Kollegin, Eva Kramer, erschossen. Nun scheint es, als ob Max' Sohn Alexander sich für den Tod seines Vaters rächen will. Und zwar an Ben und seinen ehemaligen LKA-Kollegen. Eine gnadenlose Jagd beginnt. Doch plötzlich wird Ben Jäger und Semir Gerkhan klar, dass es in diesem Fall gar nicht um Rache geht...

Die Rolle der Autodiebin wird von Alessandra Pocher (auch bekannt als Sandy Meyer-Wölden) gespielt.