RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Alarm für Cobra 11: Ex-Cop Matthias rastet total aus

Alarm für Cobra 11: Ex-Cop Matthias rastet total aus

Ein dramatischer Todesfall

Semir Gerkhan und Alex Brandt kommen nach dem Überfall auf eine Bankiersvilla hinter ein dunkles Familiengeheimnis. Der Bodyguard der Bankiersfamilie Brecht, Matthias, ist ein ehemaliger Kollege von Semir. Was bislang niemand wusste: Er ist der leibliche Vater der kleinen Sophie, der Tochter der Brechts. Als Sophie entführt wird, rastet Matthias total aus.

Alarm für Cobra 11: Ex-Cop Matthias rastet total aus
Alex Brandt versucht, Matthias aufzuhalten.
RTL

Semir und Alex machen sich an die Verfolgung der russischen Bande, die hinter der Entführung steckt. Während sie die Ermittlungen in einem Bordell aufnahmen, startet Matthias einen gefährlichen Alleingang. Mit einer Waffe verfolgt er einen der Täter und stellt ihn auf einem Hausdach. Matthias ist völlig außer sich und droht, seinen Gegner umzubringen. Semir und Alex versuchen verzweifelt, ihn aufzuhalten, kommen aber nicht an ihn heran. Matthias ist total außer sich und hält dem Russen die Pistole an die Stirn - bis dieser plötzlich rückwärts in die Tiefe stürzt.